Praktikum bei Bürkle + Schöck

Bürkle + Schöck bietet als attraktiver Arbeitgeber vielfältige und spannende Jobs im Bereich der Elektrotechnik an. Um mal in solche Jobs reinzuschnuppern, bieten wir Praktikumsplätze an.

Die Berufswahl ist ein wichtiges Thema. Du solltest Dich deshalb ausführlich informieren, was verschiedene Berufe bieten. Wer sich bei der Auswahl seines Ausbildungsberufes noch nicht so sicher ist, kann bei Bürkle + Schöck ein Schnupperpraktikum machen. So bekommst Du einen guten Einblick in das Berufsfeld. Du kannst entscheiden, wie lange Dein Praktikum gehen soll. Wir empfehlen aber mindestens drei Tage, besser noch eine Woche.

Gerne können auch Schülerinnen und Schüler ihr Schulpraktikum (BORS, BOGY) bei uns absolvieren.

Wir bieten vielfältige und spannende Jobs in der Elektroinstallation, Elektrotechnik und im kaufmännischen Bereich an.

Die Vorteile eines Praktikums bei Bürkle + Schöck:

  • Viele Informationen, die Dir bei der Berufswahl helfen

  • Dinge einfach mal ausprobieren

  • Schauen, wo Deine Begabungen liegen

  • Mit Kollegen unterwegs sein, ein starkes Team erleben